Akani's Clan Akia Amadi

Vize-Europa-Jugendsieger Dortmund 2015 VDH

Champion Anwartschaften:

    Deutscher Champion

    Polnischer Champion

    Internationaler Champion

Deckrüde VDH / FCI / DZRR

Amadi ist ein lebhafter selbstbewußter Rüde mit einem kraftvollem Bewegungsablauf und souveränem Wesen. Er begleitet uns auf allen Reisen, beim täglichen Einkauf und auch ins Restaurant. Der kleine Schelm heckt öfter Streiche aus, über die wir uns amüsieren. Seine Leidenschaft gilt insbesondere dem Mantrailing, der wir jede Woche in einer Hobby-Gruppe frönen.

Typisch Laufhund ist er aus dem Häuschen, wenn ich meine Turnschuhe zum Jogging anziehe.

Rasse: Rhodesian Ridgeback

Geschlecht: Rüde

Wurfdatum: 7.6.2014

Farbe: Red Wheaten

Nasenspiegel; Schwarz

Zuchtbuchnr.: VDH 14 / 109 10652

Züchter: Simone Schönstein

Kennel: Akani's Clan (FCI/VDH)

Dilute Status: DD = reinerbig unverdünnte Fellfärbung

Zähne: Vollzahniges Scherengebiss

Röntgen: HD/A1 ED/frei OCD/frei

Größe: 68 cm

Gewicht: 46 kg

DNA Profil: Liegt vor

DM (Degenerative Myelopathie): N/N frei

Liver Gen:  B/b

Hämophilie B (Faktor IX)-PCR: frei

Juvenile Myoklonische Epilepsie (JME): frei

Early Onset Adult Deafness (EOAD): frei

Amadi hat die Zuchtzulassung am 2.4.2016 in Knittlingen bei der deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback (DZRR) in allen Kategorien mit A bestanden.

Amadi steht Hündinnen, die dem FCI angeschlossen sind, als Deckrüde zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bettina van Hettinga